Medialität

Heilchanneling- Einzelsitzungen

Hier kannst du Themen einbringen, die dir am Herzen liegen.

Du kannst aber auch die Verbindung zu deiner Seele aufnehmen , um mehr zu erfahren über deinen Wesenskern, um nächste Schritte zu gehen, auf deinem Weg zu dir selbst.

Das ist ganz dir überlassen.

 

Ich verbinde mich mit dir auf Seelenebene. Geführt durch die göttliche Quelle und meine innere Weisheit leite ich dich sanft durch den "Raum" der sich für dein Anliegen öffnet.

 

Wir gehen auf die Ebene der reinen Herzensliebe in Verbindung mit deiner Seele. Heil- und Lösungsimpulse sowie Botschaften fließen aus der göttlichen Quelle mit in den Prozess ein und wirken bis auf die DNA- und Zellebene.

Dadurch können Ängste und Blockaden leichter losgelassen werden, alte Muster aus diesem und vergangenen Leben können tiefgehend transformiert werden, karmische, magische und energetische Verstrickungen können erlöst werden.

Es entsteht Raum, für neue Möglichkeiten und Wege. 

Und so kommst du wieder mehr in Kontakt mit deiner Ursprünglichkeit. 

Da die göttliche Quelle dich unendlich liebt, unterstützt sie jegliche Versuche von dir, mit ihr wieder in Verbindung zu kommen bzw. diese Verbindung wieder zu intensivieren. Dafür fließen die Energien, der Engel, aufgestiegenen Meister, Naturwesen, der Pflanzen und Tiere für dich mit ein.

Durch kleinere und größere Schritte, nährst du dich wieder dir selbst an- deinem reinen Wesenskern (deinem Quellselbst).

Hier findest du eine Übersicht davon, was Bestandteil einer Heilchanneling- Sitzung sein kann. Da ich mich komplett von der göttlichen Quelle und meiner inneren Weisheit führen lasse, sind die Bestandteile sehr individuell auf jeden einzelnen Klienten abgestimmt und ergeben sich aus dem Verlauf der jeweiligen Sitzung.

 

 

  • Lösung von Ängsten, alten Mustern und Blockaden
  • Erleichterung von belastenden Erlebnissen
  • Heilung des Inneren Kindes
  • Clearing für Menschen und Orte
  • Klärung von Generationenkonflikten
  • Auflösung von belastenden Emotionen mit anderen Menschen/ Tieren
  • Stärkung von innerer Sicherheit, Halt, Vertrauen, Harmonie und Lebensfreude
  • Einbeziehen von Klangschalen, Koshis (Klangspiele), Gong, Zimbeln

 

  • Aufstellungen für Lebenssituationen (aus einer anderen Perspektive, die Situationen betrachten und gefühlt wahrnehmen)